Team-Masi

Der Tänzer und Schauspieler Masi Aziz aka Magic wurde 1994 in Offenbach am Main geboren. Mit seiner Tanzcrew „Locos“ hat er bereits mit diversen Stars wie Namika, Chris Brown, Curtis Blow, Sagopa, Kolera und Farid Bang gearbeitet. Neben dem Tanzen widmet er sich den sozialen Projekten „Team Magic“ und der „Random Circles Crew“. Beide Initiativen haben sich zum Ziel gesetzt, eine Plattform für Tänzer jeden Alters zu schaffen, die sich hier austauschen können. Regelmäßig organisiert er dafür Events, die von Tänzern aus der ganzen Welt besucht werden. Geehrt wurde er dafür mit dem Ehrenamtspreis 2016 und 2017. Mit den Tänzern der Dreamscapes-Crew holte er sich darüber hinaus den Titel Süddeutscher Meister in Popping und Breakdance. Masi verbindet diverse Tanzrichtungen darunter Popping, Krump und Capoeira, wobei er sich auch auf die Theater-Theorien von Stanislawski beruft. Der Stil seines Charakters “ANGST” wird dadurch aggressiv, explosiv und dynamisch. Masi ist verantwortlich für alle Choreographien des Bösewichts und seinem Gefolge.