Team-Mo

Der gebürtige Syrer Mohamad Karkora wurde 1995 in Damaskus geboren. Auch er ist – wie Daniel und Thai – Tänzer der achtköpfigen Breakdance-Crew “TooXtreme”. 2012 und 2013 gewann er in Jordanien das “Amman Battle” im Breakdance. Beim Würzburger “Xmas Battle” schaffte er es im Wettkampf 2vs2 auf das Siegertreppchen und belegte den zweiten Platz. Auch in der Türkei nahm Karkora schon an mehreren Wettkämpfen teil. Neben dem Tanzen bewies er sich im Kampfsport und gewann 2005 und 2006 die Karatemeisterschaft in Syrien.

Mohamad kämpft in der Show sowohl für die gute, als auch für die böse Seite. In der Doppelrolle des Gefolges hat er die anspruchsvolle Aufgabe das wilde Gefolge von “ABENTEUER” zu verkörpern, um gleich darauf die Gestalt der dunklen Marionette von “ANGST” anzunehmen. Hierbei ist er sehr versiert in den unterschiedlichen Tanzstilen und wechselt vom Breakdance in der einen Szene zu spektakulären Powermoves mit akrobatischen Elementen in der nächsten.